KONTAKT

Robert Triltsch
Vertrieb

+49 (911) 93 44 647
robert.triltsch@arvina.de

Betriebsleistungen: gerne auch 24/7

Flexibel, wirtschaftlich, kundenindividuell

Bewahren Sie sich Ihre Unabhängigkeit durch eine eigenständige Infrastruktur! Dank langjähriger Erfahrung im Betrieb komplexer und heterogener Systemlandschaften sowie den damit verbundenen Geschäftsprozessen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stellen Ihren Betrieb sicher.

Eine optimierte IT birgt wenig Risiko und stellt für Sie die wirtschaftlichste Lösung dar. Schwierigkeiten, die mit komplettem IT-Outsourcing verbunden sind, haben wir in unserer langjährigen Historie kennen gelernt. Profitieren Sie von unserem Know-how und verantwortungsvollem Handeln!

Mit unserem IT-Support garantieren wir zentrale Strukturen, Steuerungssysteme und Systemmanagement nach Maß. Nutzen Sie unsere kompetenten Support-Leistungen, die sich in Ihr Unternehmen nahtlos integrieren. Schnell, transparent, ziel- und bedarfsorientiert. Und Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.

Durch 24/7 Bereitschaft stehen wir rund um die Uhr für Ihre IT-Landschaft bereit. Unsere Betriebswege sind ebenfalls vielfältig: von Remote Zugriff auf Komponenten und Systeme über automatisierte Überwachung durch Monitoring bis zum vor Ort Einsatz für Ihre Hardware-/Systembetreuung.

Sichern Sie sich durch arvina eine stabile IT-Infrastruktur und hohe Servicequalität, die in einem definierten Service-Level Agreement (SLA) festgehalten werden. Wir optimieren Ihre IT!

Betriebsleistungen:

Server, Systeme, Datenbanken

  • Windows, Linux, Unix, AIX Server
  • Clustersysteme, Hot/Cold Standby Lösungen
  • Oracle, MS SQL, My SQL
  • Datensicherung überwachen, testen und Rücksicherungen vornehmen
  • Überwachung und Routinekontrolle der Systeme u.a. mit Hilfe von Monitoring Systemen
  • Überprüfen und Fortschreiben von Performanceparametern
  • Störungsbearbeitung und Problem Management
  • Patches und Updates prüfen und einspielen
  • Installation von Software

Netzwerk

  • Betreuung von aktiven Komponenten
  • Patchen von Netzwerkanschlüssen
  • Störungsbearbeitung und Fehlerdiagnose bei Leitungsproblemen
  • DHCP verwalten

Anwendungen

  • Überwachen der Anwendungen und der damit verbundenen Dienste
  • Pflegemaßnahmen
  • Störungsbearbeitung und Fehlerdiagnose
  • Eskalation von Störungen an Hersteller oder Supportpartner
  • Zusammenarbeit mit und Unterstützung von Hersteller oder Supportpartner

Reibungsloser Betrieb und maßgeschneiderter Support gehen Hand in Hand. Informieren Sie sich über unsere bewährten Support-Leistungen.




www.arvina.de   arvina solution GmbH   Telefon: + 49 (911) 93 44 600
Forchheimer Straße 2 Fax: + 49 (911) 93 44 699
90425 Nürnberg E-Mail: info@arvina.de