Jubiläum: 10 Jahre arvina solution Nürnberg

Nürnberg, Juli 2014. arvina solution GmbH aus Nürnberg feiert zehnten Geburtstag! Das High-End-Systemhaus für Software-Entwicklung und Dienstleistungen rund um SAP-ERP-Systeme und IT-Infrastruktur blickt zurück auf ein gelungenes Jahrzehnt. arvina solution wurde 2004 von ehemaligen Mitarbeitern der Nestlé Schöller IT durch Management Buy Out gegründet.

Der Erfolg gab dieser gelungenen Mischung aus Erfahrung, Kompetenz und frischen Ideen recht.

Die ehemaligen Nestlé Schöller Manager Karlheinz Augsten und Hermann Herrlein gründeten die arvina solution GmbH 2004 in Nürnberg. Dadurch blieben die bedrohten Arbeitsplätze erhalten. Das bereits seit den 70er Jahren historisch gewachsene Know-how wurde somit dem freien Markt zur Verfügung gestellt.

Seit 2008 führt Karlheinz Augsten als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer die arvina solution GmbH. „Es freut mich sehr, dass sich unsere Idee bewährt hat und beständig weiter Früchte trägt. Die erfolgreiche Ausgliederung durch den MBO hat mit arvina in der Nürnberger IT-Landschaft einen verlässlichen Partner geschaffen.“, resümiert Augsten.

Im Jubiläumsjahr lässt arvina seine Neu- und Bestandskunden durch attraktive Rabatte am Unternehmenserfolg teilhaben.

arvina solution ist heute ein modernes unabhängiges IT-Beratungsunternehmen.

Namhafte Kunden schätzen die Flexibilität und Kompetenz in nationalen und internationalen Projekten der Informationstechnologie.

Der Erfolg basiert auf den exzellenten Fachkenntnissen, der Kundenorientierung und dem Engagement aller Mitarbeiter von arvina. Im IT Umfeld werden neben Projektleistungen auch vielfältige Betriebs- und Supportpakete angeboten, die individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. Für SAP-Kunden erbringt arvina umfangreiche Consulting- und Entwicklungsleistungen mit einem Schwerpunkt auf der effizienten Nutzung von SAP-ERP.

Die arvina solution GmbH ist ein führendes High-End-Systemhaus für Dienstleistungen rund um SAP-ERP-Systeme und IT-Infrastruktur. Der Hauptfokus liegt auf ganzheitlichen, sicheren und prozessoptimierenden Mehrwert-Lösungen für die Kunden.

Forchheimer Straße 290425 Nürnberg
Vertrieb: +49 (911) 93 44 647